NEW YORKER feiert große Shoperweiterung in den MERCADEN® Böblingen

von Birgit Neumann

Wenn das kein Grund zum Feiern ist! Das Modelabel, NEW YORKER, bekennt sich zu den MERCADEN® Böblingen und hat am 11. Mai nach viermonatigem Umbau die neue vergrößerte Shopfläche eröffnet. Mit rund 343 zusätzlichen Quadratmetern im Obergeschoss des beliebten Einkaufszentrums im Herzen von Böblingen präsentiert sich der Ankermieter noch einladender und großzügiger. Der Shop bietet nun auf über 1250 Quadratmetern, verteilt auf zwei Ebenen, aktuelle Bekleidung und Accessoires im Young Fashion Segment an. Das NEW YORKER Team freut sich darauf, die trendbewussten Kundinnen und Kunden typgerecht zu beraten und für jeden Anlass das passende Outfit zu finden.

„Die MERCADEN® Böblingen sind ein attraktives Einkaufszentrum, das beweisen unsere treuen Kunden und unsere zufriedenen Mieter gleichermaßen“, sagt Edip Özerol, Sonae Sierra, Center Manager der MERCADEN® Böblingen. „Wir freuen uns sehr, dass unser Ankermieter, NEW YORKER, sich nun mit vergrößerter Ladenfläche präsentiert und damit ein starkes Signal für den stationären Handel setzt. Der moderne, großzügige Store ist ein klares Bekenntnis zu dem Standort in den MERCADEN® Böblingen.“

Zurück zur Newsübersicht

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 9 und 8.

Weitere News